Guten Abend liebe Freunde und Fans von Thompson,

leider müssen wir Euch mitteilen dass das Konzert von Thompson
diesen Samstag nicht stattfinden wird. Wir haben unermüdlich nach einer Alternative gesucht, aber leider ist es uns nicht innerhalb so kurzer Zeit, gelungen eine passende Loakation zu finden. Viele Lokationen für so ein großes Event sind schon belegt und das was frei ist, enspricht dem Event nicht ansatzweise und wir Euch wirklich ein Spektakel bieten wollen.

Der mediale Gegenwind und die Propaganda gegen dieses Konzert macht es zudem nicht leichter einen Veranstaltungsort zur Zusammenarbeit zu motivieren. Aber es Menschen gibt die uns und Thompson Glauben und das Konzert ermöglichen werden.

Aber wie es so im Leben ist, werden auch wir nach einem Rücktritt
zwei Schritte nach vorne gehen. In Absprache mit Marko Perkovic persönlich werden wir Himmel und Hölle in Bewegung setzen um schnellstmöglich das Konzert in Berlin zu verwirklichen. Mit dem genauen Termin und dem Ort werden wir uns noch bedeckt halten, wir können Euch aber jetzt schon sagen:

ES WIRD IM „MAI 2014“ STATTFINDEN

Ganz nach dem Motto: „Neka vide da nas ima…“

Eure positiven Nachrichten und Unterstützung haben uns sehr gefreut. Wir haben das Feedback an Thompson und sein Management weitergeleitet und sie sind unglaublich Stolz und überwältigt von Euren Botschaften. Die erste Reaktion von Marko Perkovic nach der heutigen Entscheidung war: “ Eh sad baš/ Jetzt erst Recht“

Zu den VVKarten:
– Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit für das Konzert im Mai.
– Außerdem sind die Karten auch einlösbar für das Konzert
am 03. Mai in Essen.
– Selbstverständlich könnt Ihr auch die Karten wieder zurückgeben
an den Vorverkaufskassen und bekommt Eurer Geld zurück.

Tel: 015777192847

Nochmals bitten Thompson, sein Management und Wir Euch um Verständnis. Seit Jahren sind wir als Veranstalter deutschlandweit tätig, aber solch ein Hass und Missgunst war uns bisher fremd. Wir wurden als Faschisten und Nazis beschimpft ohne das man nur ein Wort mit uns gewechselt hat. Droh-emails und Nachrichten haben wir erhalten, unsere Hompage wurde gehackt und das alles wegen einem Konzert für Jung und Alt.

WIR machen aber weiter und werden allen beweisen wer Thompson ist und hinter wem und was er steht. Denn seine Einstellung teilen – fast – alle Kroaten: Vjera, Ljubav i Domovina !!!

Alle Information zum Ausweichtermin und Veranstaltungsort im
Mai folgen in kürze.

Eure Team

Quelle: Cro Best Berlin, 25. April 2014